Aufrufe
vor 1 Jahr

Stellen KW46 / 17.11.22

  • Text
  • Stellen
  • Teams
  • Bewerbung
  • Unseres
  • Telefon
  • Vorteil
  • Luzern
  • Anstellungsbedingungen
  • Vereinbarung
  • Erfahrung

Stellen

Stellen Für unser Event- und Verkehrssicherheitszentrum in Seelisberg suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine vertrauenswürdige und engagierte Reinigungshilfe auf Stundenbasis 2 bis 4x pro Woche, je ca. 2 Std. Arbeiten Sie gerne selbstständig im Zweierteam, sprechen deutsch, sind mobil und zeitlich flexibel (Einsätze morgens, abends und auch an Wochenenden), dann freuen wir uns, wenn Sie sich bei uns melden. Eventcenter Seelisberg AG Laui 1, 6377 Seelisberg, info@eventseelisberg.ch, 041 825 11 22 www.blitz-info.ch Der Name Alnovis AG steht für eine Marketing-Agentur, die sich seit über 20 Jahren ganz in den Dienst der Nonprofit-Organisationen stellt. Er steht aber auch für Werte, die wir bewusst pflegen: hohe Fachkompetenz, Verlässlichkeit und Fairplay. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte und starke Persönlichkeit als Call Center Agent/in 60 – 80% (w/m/d) Dein Hauptaufgabengebiet: - Sie informieren, am Telefon, Spender von verschiedenen Non-Profit- und Kunden von Profitorganisationen, über aktuelle Projekte - Spender / Kundenbetreuung und -gewinnung - Kundenbefragungen, Umfragen oder Bedarfsabklärungen - Eingaben direkt am PC Unsere Anforderungen: - Angenehme Telefonstimme und positive Lebenseinstellung - Gute Umgangsformen und Verhandlungsgeschick - Freude am Telefonieren (Erfahrung im Telefonmarketing erwünscht) - Sie sprechen (akzentfreies) Schweizerdeutsch - Flexibilität, Zuverlässigkeit, rasche Auffassungsgabe und ergebnisorientierte Arbeitsweise - PC-Anwenderkenntnisse Wir bieten: - Attraktive Anstellungsbedingungen (fixer Monatslohn) - Moderne Arbeitsplätze - Abwechslungsreiche Tätigkeit - Sorgfältige Einschulung und Coaching - Interne Weiterbildung im Telefonmarketing - Arbeitsplatz ist gut mit ÖV erreichbar - Homeoffice nach Probezeit möglich Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen, elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Vanessa Caserta, bewerbung@alnovis.ch, Tel. 041 349 52 13. Agency for Fundraising and Datamanagement Alnovis AG Sonnmatthof 1 6023 Rothenburg +41 41 349 16 16 info@alnovis.ch www.alnovis.ch

Stellen Als Energiedienstleister versorgt das Elektrizitätswerk Obwalden (EWO) seine Kundinnen und Kunden mit nachhaltigem Strom. Wir verstehen uns aber auch als kompetenten Dienstleister, innovativen Partner, verantwortungsvollen Arbeitgeber und Motor der regionalen Entwicklung. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir Sie als Sachbearbeiter/-in Photovoltaik 80-100 % Ihre Herausforderungen • Bearbeiten von technischen und administrativen Aufgaben im Bereich Photovoltaik und Gebäudetechnik • Bearbeiten von Rückvergütungsanträgen (Anmeldungen, Bewilligungen, Abrechnungen sowie Schlussmeldungen) • Erstellen von technischen Unterlagen wie z.B. Anlagedokumentationen und Funktionsbeschriebe • Unterstützen des Projektleiters bei der Umsetzung von Kundenprojekten bzw. -aufträgen. Ihr Profil • Kaufmännische oder elektrotechnische Grundausbildung • Bereitschaft zum Absolvieren von fachtechnischen Schulungen • Technisches Verständnis, schnelle Auffassungsgabe und vernetzte Denkweise • Routinierter EDV-Anwender / -in (Office Applikationen, Messerli und CAD) • Strukturierte, exakte und engagierte Arbeitsweise • Loyal, kooperativ, teamfähig und verantwortungsbewusst Möchten Sie unser Team mit Ihren Fähigkeiten ergänzen? Neben einer interessanten Tätigkeit mit viel Selbstverantwortung warten attraktive Anstellungsbedigungen in einem jungen und motivierten Arbeitsumfeld auf Sie. Carina Jörg freut sich bis am Freitag, 9. Dezember 2022 auf Ihr Bewerbungsdossier mit Foto an carina.joerg@ewo.ch. Patrick Küng ist Leiter Geschäftsfeld Gebäudetechnik und gibt Ihnen gerne Auskunft (Direktwahl *041 666 51 91 oder patrick.kueng@ewo.ch). Elektrizitätswerk Obwalden | Stanserstrasse 8 | 6064 Kerns | 041 666 51 00 | info@ewo.ch | ewo.ch

Publikationen