Aufrufe
vor 1 Jahr

Stellen KW41 / 10.10.19

  • Text
  • Lehrzeit
  • Stellen
  • Telefon
  • Ausbildung
  • Schnupperlehre
  • Vereinbarung
  • Unternehmen
  • August
  • Dennis
  • Kusch

Stellen

Stellen Regionale Meiko-Vertretung Innerschweiz Mit unseren Maschinen und Produkten ist die Meiko (Suisse) AG führend in Grossküchen- und Gemeinschaftsverpflegung in der Schweiz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir im Aussendienst für die Region Innerschweiz Servicetechniker Ihr Aufgabenbereich Reparaturen, Revisionen, Inbetriebnahmen und Montagen von gewerblichen Geschirrwaschanlagen und Krankenhaus-Apparaten. Auslieferung und Einstellung von Reinigungsmitteln. Wir erwarten eine abgeschlossene Grundausbildung als Elektro-/Polymechaniker oder anverwandte Berufe sowie Beherrschung der deutschen Sprache. Eine selbstständige, saubere Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Wenn Sie bereits Berufserfahrung mitbringen freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie betreuen unsere anspruchsvollen Kunden in allen technischen Bereichen und sind unsere wichtigste Schnittselle zwischen der Regionalen Meiko-Vertretung G. Roth und dem Endbenützer. Als Servicetechniker der Reg. Meiko-Servicestelle bekommen Sie eine umfassende Aus- und Weiterbildung im begleitenden Aussendienst sowie im Mutterhaus Offenburg in Deutschland. Interessiert an dieser abwechslungsreichen Tätigkeit? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen. Regionale Meiko Vertretung Innerschweiz Guido Roth, Malorain 16, 6024 Hildisrieden, Telefon 041 460 23 43 E-Mail: info@meiko–roth.ch, Website: www.meiko-roth.ch Wollen Sie mit uns erfolgreich sein? Wir sind ein renommierter Garagenbetrieb in der Innerschweiz, der auf Wachstumskurs ist. Wir suchen per 1. November 2019 oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Administration in unseren modern eingerichteten Garagenbetrieb. Von Vorteil mit Erfahrung im Automobilgewerbe. Die Freude am Automobil und der Kontakt mit Kunden ist ein Muss. Ihr Profil Sie sind zwischen 25 und 45 Jahre alt und haben eine abgeschlossene Berufslehre als kaufmännische Angestellte sowie ein paar Jahre Berufserfahrung. Eine kaufmännische oder marketingorientierte Weiterbildung ist von Vorteil. Sie besitzen einen interessanten Lebenslauf. Sie haben Erfahrung im Umgang mit EDV, Sie sind sich gewohnt, zu organisieren und Sie haben Freude am Kundenkontakt. Dann sind Sie bei uns goldrichtig! Ihre Aufgaben Sie arbeiten selbstständig in einem langjährigen Team. Sie sind sich gewohnt, lösungsorientiert zu denken und übernehmen gerne Verantwortung. Sie sind für das Fakturieren der Aufträge verantwortlich und organisieren das Backoffice selbstständig. Sie unterstützen den Geschäftsführer und organisieren gerne Events, Kunden-Newsletter. Sie lieben es, selber etwas zu bewegen und übernehmen unser Marketing in allen Belangen. Sie wollen unsere Kunden verblüffen und für uns gewinnen. Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine Dauerstelle in einem dynamischen Betrieb mit attraktiven Anstellungsbedingungen. Ein abwechslungsreiches Umfeld mit exklusiven Fahrzeugen und interessante Kundschaft sorgen für die tägliche Motivation. Was können Sie uns bieten? Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Foto und Ihre Vorschläge, wie Sie unser Unternehmen bereichern wollen. Autowelt Meggen AG www.autowelt-meggen.ch Geschäftsleitung Luzernerstrasse 26 6045 Meggen info@autowelt-meggen.ch AUTOWELT MEGGEN AG

Stellen