Aufrufe
vor 1 Jahr

Stellen KW21 / 27.05.22

  • Text
  • Stellen
  • Telefon
  • Bewerbung
  • Vereinbarung
  • Erfahrung
  • Stans
  • Hergiswil
  • Teams
  • Berufserfahrung
  • Erwartet

Stellen

Stellen Disponent Transport 100% (m ⁄w) Grosse Fahrzeuge und Motorengeräusche wecken IhreBegeisterung? Sie sind motiviert, zuverlässig und haben Erfahrung in der Fahrzeugdisposition? Dann bewerben Sie sich jetzt als Disponent/in bei uns. AlleInformationen über die offene Stellefinden Sie unter: www.amstutzholzenergie.ch/jobs Die Gemeinde Stans will ihre Kommunikation professionalisieren und schafft dafür neu eine Medienstelle. Die bisherigen Kommunikationsaktivitäten und neu auch die Social­Media­Kanäle sollen zentral betreut werden. Darum suchen wir per 1. September 2022 oder nach Vereinbarung eine / n Medienverantwortliche / n (70 – 80 %) Nähere Informationen zu dieser Stelle finden Sie auf der Website der Gemeinde Stans unter www.stans.ch – Rubrik Gemeinde / Stellenangebot oder via QR-Code. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über die Karriereseite der Gemeinde Stans. Gemeinde Stans, Personaldienst

Stellen Wir suchen per 1. Juli 2022, befristet bis 31. Dezember 2022 mit der Option auf Verlängerung, eine/n engagierte/n Engelberg ist ein attraktiver und bekannter Arbeits-, Wohn- und Ferienort im Herzen der Schweiz. In unserem polyvalenten Sozialdienst suchen wir zur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Hauswart/in Schulliegenschaften Sozialarbeiter/in Stellvertretung (40 % – 60 %) 100% Ihre Hauptaufgaben Sie beraten und begleiten Hilfesuchende mit verschiedensten sozialen Problemstellungen und finden gemeinsam mit ihnen Lösungen für eine nachhaltige berufliche und gesellschaftliche Ihre Hauptaufgaben Integration. Zu Ihren Aufgaben gehören die Ausrichtung von wirtschaftlicher Sozialhilfe, In dieser Funktion die Mandatsführung sind Sie mit der zuständig Kindes- für und die Erwachsenenschutzmassnahmen laufende Reinigung sowie die periodische wie auch Hauptreinigung die freiwilligeund Einkommensverwaltung den Unterhalt der Schulliegenschaften mit Schuldensanierungen. (Kindergarten, Sie tätigen Schulhaus nicht Aeschi, Schulhaus im Bereich Mühlematt, Pflegekinderwesen, Musikschule) inklusive sondern deren sind auch Umgebung. für die Aufbereitung Sie kümmern von sich nur Abklärungen Informationen dabei auch um unddie Entscheidungsgrundlagen Durchführung kleinerer Reparaturen zuständig. und den Winterdienst / Schneeräumungsarbeiten. Ihr Profil Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung an einer Fachhochschule für Soziale Arbeit oder Ihr eine Profil gleichwertige Ausbildung. Idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Berufserfahrung Sie handeln dienstleistungsorientiert, und eine Zusatzausbildung halten imBelastungen Bereich Mandatsführung stand, sind an oder speditives die Bereitschaftten gewohnt, diese zuzuverlässig erlangen. Ihre und Freude teamfähig. an der Ein Arbeit Herz und verlieren Geduld Siefür auch Kinder hektischen sowie ein siche- Mo- Arbeimenteres, zuvorkommendes nicht. Sie sind einfühlsam und gepflegtes und dennoch Auftreten durchsetzungsfreudig sind für Sie selbstverständlich. und finden sich auch in herausfordernden Situationen rasch zurecht. Zudem überzeugen Sie mit Ihrer Belastbarkeit, Für diese Ihrer Stelle speditiven bringen Sie undeine dienstleistungsorientierten abgeschlossene Berufslehre Arbeitsweise. als Fachfrau/Fachmann Sie schätzen ausserdem Betriebsunterhalt, ein gutesFachrichtung ArbeitsklimaHausdienst, in einem kollegialen oder eine Team. Ausbildung als Hauswart mit eidg. Fachausweis mit Erfahrung mit. Unabdingbar sind eine hohe Flexibilität im Aufgabenbereich Angebot und die Bereitschaft zu Wochenend- und Pikettdienst. Ein Führerausweis Kat. B Unser Esist erwartet von Vorteil. Sie eine selbständige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Eigenverantwortung, jedoch frei von einer Leitungsfunktion, in einem professionellen, motivierten Unser und Angebot humorvollen Team. Der regelmässige Austausch im Team und über Supervision ist bei uns garantiert. Für administrative Tätigkeiten werden Sie von Sachbearbeiterinnen unterstützt. Wir bieten Ihnen eine Beschäftigung mit Mitgestaltungsspielraum sowie Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem vielseitigen attraktive Arbeitsgebiet Anstellungsbedingungen an einem attraktiven im Arbeitsplatz. Rahmen kommunaler Richtlinien mit zielgerichteten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Fühlen Bitte senden Sie sichSie angesprochen Ihr Dossier mit undden sindüblichen Sie motiviert Unterlagen Ihren Beitrag und Foto zuan einer folgende erfolgreichen Adresse: und Einwohnergemeinde modernen Gemeindeverwaltung Engelberg, Personaladministration, zu leisten? Dann freuen Postfach wir uns 158, auf Ihre 6391 Bewerbung. Engelberg Bitte senden Sie Ihr Dossier mit den üblichen Unterlagen und Foto bis am Montag, 13. Januar 2020 an folgende Adresse: Einwohnergemeinde Engelberg, Personaladministration, oder per E-Mail an personaladministration@gde-engelberg.ch. Postfach 158, 6391 Engelberg. Für nähere Auskünfte steht Ihnen Rektor Peter Schmidli gerne zur Verfügung: Weitere Telefon Auskünfte 041 639 52 erteilt 45. Ihnen gerne Roman Schleiss, Gemeindeschreiber und Abteilungsleiter: Telefon 041 639 52 08.

Publikationen