Aufrufe
vor 3 Wochen

Stellen KW16 / 22.04.21

  • Text
  • Stellen
  • Vereinbarung
  • Bewerbung
  • Telefon
  • Erfahrung
  • Ausbildung
  • Unseres
  • Teams
  • Berufserfahrung
  • Erstellen

Stellen KW16 /

StellenStellenwechsel oder Personalsuche? Wir sind gerne für Sie da. Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung, unserem Knowhow und unserem grossen Netzwerk.“ Bruno Giger, Geschäftsführer /Personalberater Stellen in Nid- / Obwalden und Uri Sales Koordinator im internationalen Umfeld D/E Betreuen des Kundenportfolios im EU-Raum, Akquirieren von Neukunden, Steigern des Umsatzes bei Kunden, Beobachten und Analysieren des Marktes, Einbringen von Ideen, Planen und Koordinieren von Projekten, Umsetzen von Aktivitäten bei Kunden. Wirtschaftsstudium mit Erfahrung im Verkauf / Marketing und Projektmanagement, sehr gute Englisch-Kenntnisse. Mitarbeiterin Sekretariat (m/w) Telefon- und Postdienst, Korrespondenz in D/F, Beraten der Kunden, Erstellen von Offerten und Rechnungen, Bearbeiten der Aufträge von A-Z, Avisieren in D/F, Einbuchen von Lieferantenrechnungen, Erledigen von allg. administrativen Arbeiten. Kaufm. Grundausbildung mit Berufserfahrung in einer Allrounder Position, gute MS-Office- und Europa-3000-Kenntnisse. Sachbearbeiter Einkauf D/E (m/w) Erfassen der Lagerbestellungen, Überwachen der Lagerbestände, Koordinieren der Bestellungen und Liefertermine, Kontrollieren der Rechnungen, Pflegen von Stammdaten. Technische Ausbildung mit Weiterbildung als Techn. Kaufmann oder Kaufm. Ausbildung mit Erfahrung in der Beschaffung und Auftragsabwicklung, gute MS - O ffice - und Englisch -Kenntnisse. SB Auftragsabwicklung mit Zahlenflair 80-100% Auftragsabwicklung, Erstellen der Offerten, Bearbeiten der Bestellungen, Erledigen von Aufgaben im Direktmarketing, Verlinkungen, Mitarbeiten in der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, zuständig für Faktura, Mahnwesen und Inkasso, Telefon-, Schalter- und Postdienst. Kaufm. Ausbildung mit entsprechender Er fahrung, gute MS - O ffice - Kenntnisse. Personalassistentin (m/w) Personaladministration, An- und Abmelden von Sozialversicherungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsmeldungen, Lohnadministration inkl. monatlicher Lohnverarbeitung, Zeiterfassung und A b s enzmeldungen, Ein - und A us t r it t e, Unt er s t üt zen b ei HR-spezifischen Projekten. Kaufm. Grundausbildung mit Erfahrung im Personalwesen, gute MS - O ffice - und ERP-Kenntnisse. Teamleiter System- / Gerätebau (m/w) Führen der Mitarbeiter, Planen der Produktion, Qualitätskontrollen, Pflegen der Stammdaten. Techn. Ausbildung als Polymechaniker Fachrichtung Fertigung / Montage, Automatiker, Automobilmechatroniker oder ähnlich, Erfahrung in der Produktionsplanung- / steuerung (PPS), Weiterbildung als Prozessfachmann mit eidg. FA, Techniker HF Unternehmensprozesse oder Techn. Kaufmann mit eidg. FA , gute MS - O ffice- und SAP-Kenntn. Schreiner / SB AVOR Spezial-Innenausbau (m/w) Betreuen von Projekten, Offertwesen, Materialdisposition / -koordination, Beraten der Kunden, Erstellen von Stücklisten, Führen von Besprechungen mit Architekten und Bauherren. Ausbildung als Schreiner, Erfahrung in der AVOR, Weiterbildung als Techniker HF Holztechnik, Fertigungsspezialist, Projekt- oder Produk t ionsleiter Schreinerei, gute MS - O ffi ce - und C AD -Kennt n. Verkaufsberater Küchenbranche (m/w) Beraten der Kunden, Akquirieren von Neukunden, Führen von Verkaufsverhandlungen, Markt- / Wettbewerbsbeobachtung. Ausbildung als Schreiner, Zimmermann oder Zeichner Fachrichtung Innen- / Architektur, Er fahrung im Holz- / Innenausbau, Verkauf Aussendienst oder Marketing, Weiterbildung als Techniker HF, Techn. Kaufmann oder Verkaufsfachmann mit eidg. FA. Schreiner Exklusiv-Möbel Innenausbau (m/w) Ausführen von Bank- und Maschinenarbeiten, Herstellen von Innenausbaueinrichtungen, verantwortlich für Exklusiv- und Einzelanfertigungen nach Kundenwünschen, Ausliefern und Montieren von Exklusiv-Innenausbau-Produkten. Ausbildung als Schreiner Fachrichtung Möbel / Innenausbau, PW-Ausweis. Elektroniker (m/w) Begleiten von Tests, Erstellen von Mustern / Prototypen, Beheben von Fehlern, Analysierungen, Entwickeln von Elektroniken und Steuerungen, Überwachen von Messmitteln und elektrostatischer Entladung, Erstellen von Arbeitsinstruktionen und Produktionsunterlagen. Ausbildung als Elektroniker oder Automatiker mit Berufserfahrung, Bereitschaft für eine Weiterbildung. Persigo Stans AG Stansstaderstrasse 90, 6370 Stans, 041 618 31 31, info@persigo-stans.ch www.persigo-stans.ch

Publikationen