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Stellen KW02 / 12.01.22

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STELLENANGEBOTE Planen

STELLENANGEBOTE Planen – Bauen – Leben. Das ist die Vision der GAMMA AG. Wir sind ein führendes, innovatives Unternehmen, welches Bauprojekte in Uri plant und realisiert. Die Bereiche Entwicklung, Totalunternehmung, Bau und Immobilien sind unter dem Dach der GAMMA AG zusammengefasst. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Mai 2023 oder nach Vereinbarung einen Leiter Werkhof 100 % m/w/d Ihre Aufgaben: · Ausführung und Koordination von Reparatur- und Unterhaltsarbeiten an Maschinen, Geräten und Inventar · Organisation und Überwachung der Lagerhaltung · Beschaffung von Fahrzeugen, Maschinen, Geräten, Inventar und Betriebsmaterial · administrative und technische Führung des Werkhofbetriebes · personelle Führung der Werkhofmitarbeiter Unsere Erwartungen an Sie: · abgeschlossene Ausbildung als Mechaniker, Landmaschinen- oder Baumaschinenmechaniker · idealerweise Erfahrung in den Bereichen Elektrik, Elektronik und Hydraulik · Freude und Fähigkeit zur Erledigung administrativer Aufgaben im Bereich des Werkhofs · Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Dienstleistungsbereitschaft und Flexibilität Auf Sie warten spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen in einem vielseitigen und dynamischen Umfeld. Eine Tätigkeit in einem aufgestellten und motivierten Team, in dem man sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt. Moderne Infrastruktur und attraktive Anstellungsbedingungen runden unser Angebot ab. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Pius Zurfluh, Telefon 041 874 58 65. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: GAMMA AG Bau, Bötzlingerstrasse 3, 6467 Schattdorf, oder pius.zurfluh@gamma-bau.ch Wasserfallstr. 10, Engelberg staubli-getraenke.ch Chauffeur KAT BE (100 %) ab sofort oder nach Vereinbarung Ihre Aufgaben: • Auslieferung von Kundenbestellungen mittels Lieferwagen • Belieferung von Events mit Getränken und Festmobiliar Wir bieten: • Selbstständiges Arbeiten in einem Familienbetrieb • Motiviertes Team • Möglichkeit zum Aufstieg Standortsleitung Sie arbeiten gerne körperlich. Sie sind pflichtbewusst und haben Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Schriftlich oder per Mail an andrea@staubli-getraenke.ch

STELLENANGEBOTE Die ZMP mit Sitz in Luzern ist mit rund 2‘900 Mitgliedern eine der grössten und bedeutendsten Milchproduzentenorganisationen in der Schweiz. Im Interesse unserer Milchbauern engagieren wir uns als Genossenschaft in den Tätigkeitsfeldern Milchvermarktung (Einkauf/Logistik/Verkauf), Dienstleistungen/Beratung, Interessenvertretung und Öffentlichkeitsarbeit. Infolge Pensionierung der jetzigen Stelleninhaberin im Bereich Finanzen suchen wir per 1. Juli 2023 oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als Fachverantwortliche/-n Finanzen/Buchhaltung 60–70 % Ihre Aufgaben ‒ Führen der Buchhaltung (inkl. Lohnbuchhaltung und Abrechnung Sozialversicherungen) der Genossenschaft ZMP. Stellvertretung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung ‒ Führen der Buchhaltung der ZMP Invest AG ‒ Zahlungen, Mahnwesen, Kontoabstimmung mit Banken, Wertschriften ‒ Erstellung der Quartals-, Halbjahres- und Jahresabschlüsse ‒ Zusammenführen der Zahlen für Statistiken (Finanz-Cockpit) ‒ Betreuung der Liegenschaftsverwaltung und Erstellung der Liegenschaftsabrechnung ‒ Mithilfe beim Konzernabschluss der ZMP Invest-Gruppe (Tochtergesellschaft) ‒ Verantwortlich für definierte Prozesse QM im Bereich Finanzen ‒ Praxisbildner/-in der/des Lernenden (alle 2 Jahre während ca. 6 Monaten) Ihr Profil ‒ Kauffrau/Kaufmann mit eidg. Fähigkeitsausweis oder gleichwertige Ausbildung ‒ Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, Fachmann/Fachfrau im Finanzund Rechnungswesen von Vorteil ‒ Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, insbesondere mit Rechnungsabschlüssen (MWST-Abrechnungen usw.) ‒ Kenntnisse im Abacus wünschenswert ‒ Ausgesprochenes Flair für Zahlen ‒ Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel ‒ Exakte und effiziente Arbeitsweise ‒ Zuverlässige, selbstständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Wir bieten fortschrittliche Anstellungsbedingungen (z.B. flexibles Arbeitszeitmodell und Homeoffice-Möglichkeit), abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten und die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Genossenschaft Zentralschweizer Milchproduzenten ZMP, Sonja Dörig, Fachverantwortliche Personelles, Friedentalstrasse 43, 6002 Luzern, Tel. 041 429 39 12, Mail: sonja.doerig@zmp.ch.