Aufrufe
vor 1 Jahr

NW Blitz KW39 / 30.09.21

  • Text
  • Lehrzeit
  • Vereinbarung
  • Nidwaldner
  • Odermatt
  • Buochs
  • Stellen
  • Nidwalden
  • Stans
  • Telefon
  • Oktober
Gratis- Anzeiger; wöchentlich in alle Haushalte von Nidwalden

Stellen K. Bucher

Stellen K. Bucher Immobilien Treuhand AG ist ein noch junges, sich dynamisch entwickelndes Immobilien dienstleistungs - unternehmen in Nidwalden. Wir bewirtschaften, bewerten und vermarkten Liegenschaften in der Zentralschweiz. wtg.ch Als Verstärkung unseres Teams suchen wir per Vereinbarung Unterstützung durch eine/n Immobilienbewirtschafter/in (mind. 80%) Als Immobilienbewirtschafter/in sind Sie für die selbstständige Betreuung von Stockwerkeigentümergemeinschaften und Mietliegenschaften zuständig. Sie sind erste Anlaufstelle für Eigentümer, Mieter, Hauswarte und Handwerker. Sie sorgen für fachgerechten Unterhalt, leiten und protokollieren Eigentümerversammlungen und vieles mehr. Sie bringen eine abgeschlossene Berufslehre, z.B. als Hoch bau - zeichner, Maurer, Schreiner etc., eine kaufm. Weiter bildung mit und haben Erfahrung in der Immobilien be wirtschaftung. Im Idealfall haben Sie den eidg. Fachausweis bereits erworben oder befinden sich in der Ausbildung dazu. Wenn Sie eine langfristige Herausforderung mit persönlichem Entwicklungspotential suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Für Fragen steht Ihnen Christoph Alfons Herber gerne zur Verfügung. Immobilien Treuhand Macht mehr draus. K. Bucher Immobilien Treuhand AG, Herr Christoph Herber 6370 Oberdorf NW, Telefon 041 620 44 44, www.kbucher.ch

Stellen Nahrin AG ist ein Schweizer Familienunternehmen. Seit 1954 entwickeln und fertigen wir in Sarnen (OW) hochwertige Küchenprodukte und Nahrungsergänzungsmittel. Das Sortiment umfasst schmackhafte Bouillons, Gewürze, Suppen und Saucen sowie innovative Produkte für das Wohlbefinden und die Gesundheit. Nahrin Produkte werden in der Schweiz im Direktvertrieb von rund 180 Kundenberater/innen und über den Webshop verkauft sowie in mehr als 20 internationalen Märkten. Zur Verstärkung unseres Kader-Teams suchen wir per sofort eine/n ICT Manager/in 100 % In Ihrer Funktion sind Sie für den Betrieb und die zukunftsorientierte Weiterentwicklung unserer IT-Applikationen und -Prozesse verantwortlich. Mit Ihrem innovativen und technischen Verständnis entwickeln Sie unsere Systeme proaktiv weiter, Sie haben ein Flair für neue IT-Trends und ermöglichen uns mit Ihren kreativen Lösungen eine moderne und effiziente IT-Umgebung. Die Stelle bietet viel Entwicklungspotential sowie die Möglichkeit Ihr Aufgabengebiet eigenverantwortlich als auch die IT-Organisation im strategischen Bereich mitzugestalten. Ihre Aufgaben • Sie übernehmen die Verantwortung (inkl. Budget) für die Erarbeitung und Umsetzung einer zukunftsorientierten IT-Strategie, die unsere Positionierung als attraktiver Arbeitgeber ermöglicht • Sie steuern und überwachen das Tagesgeschäft und wirken auch selber aktiv mit • Sie sind zusammen mit einem externen Partner verantwortlich für die kontinuierliche Entwicklung unserer branchenspezifischen internen Applikationen (ERP Microsoft Dynamics NAV) und stellen die Integration der Systeme sicher (inkl. Schnittstellen zu den ERP-nahen Systemen wie KABA, Post, Webshop, usw.) • Sie betreuen und entwickeln die internen IT-Dienste (Hybrid Cloud) zusammen mit einem externen Partner weiter • Sie übernehmen bei Informatik- und bereichsübergreifenden strategischen Projekten die Leitung • Sie führen die Beschaffung von Hardware und IT-Hilfsmitteln selbstständig aus Ihr Profil • Wir stellen uns eine dynamische Persönlichkeit mit einer Ausbildung in Informatik vor • Eine höhere Weiterbildung als Wirtschaftsinformatiker ist von Vorteil • Sie verfügen nebst breitem Wissen im IT-Umfeld auch über praktische Erfahrungen in ERP-Betreuung (mit Vorteil Microsoft Dynamics NAV) und im agilen Projektmanagement • Als selbständig arbeitende, gut organisierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit sind Sie es gewohnt lösungsorientiert und speditiv zu arbeiten und auch selbst Hand anzulegen • Sie sind flexibel, belastbar, anpassungsfähig und haben Spass an regelmässigem Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französisch-Kenntnisse von Vorteil Unser Angebot • Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben • Dynamischer Arbeitgeber mit guter Positionierung in Wachstumsbranche • Ein familiäres Arbeitsklima, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Anstellungsbedingungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Nahrin AG Industriestrasse 27 6060 Sarnen www.nahrin.ch Janine Britschgi 041 666 08 44 janine.britschgi@nahrin.ch