Aufrufe
vor 4 Monaten

NW Blitz KW38 / 22.09.22

  • Text
  • Telefon
  • September
  • Oktober
  • Stans
  • Buochs
  • Nidwalden
  • Anmeldung
  • Stellen
  • Infos
  • November
Gratis- Anzeiger; wöchentlich in alle Haushalte von Nidwalden

Stellen Texttalent?

Stellen Texttalent? Sprachspezialistin? Kundenkenner? Menschenmögerin? Mit Erfahrung in Journalismus, Agentur oder Corporate Communication? Dann bewirb dich bei uns! Mehr zur offenen Stelle 60–80% in Altdorf unter agentur-tinto.ch/jobs 7 Köpfe, 8 Macs, 4 Restaurants rundum, mitten im Dorf, 5 Velo minuten zum Bahnhof, seit 2017. www jobs-zentralschweiz.ch Jede Woche auch im Internet unter: STELLEN Ihr Stelleninserat im Nidwaldner Blitz erscheint zusätzlich kostenlos im Internet.

Stellen Engelberg ist ein attraktiver und bekannter Arbeits-, Wohn- und Ferienort im Herzen der Schweiz. Infolge Mutterschaft der bisherigen Stelleninhaberin suchen wir per Januar 2023 oder nach Vereinbarung eine/n Sekretär/in Kanzleidienste 100 % Engelberg ist ein attraktiver und bekannter Arbeits-, Wohn- und Ferienort im Herzen der Schweiz. In unserem polyvalenten Sozialdienst suchen wir zur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Ihre Hauptaufgaben In Ihrer Funktion bedienen und Sozialarbeiter/in beraten Sie an unserem zentralen Empfang, welcher Anlaufstelle für alle Abteilungen der Gemeindeverwaltung ist, unsere Einwohner/innen und (40 % – 60 %) Gäste freundlich und kompetent am Telefon und am Schalter. Sie sind verantwortlich für Ihre den Hauptaufgaben Unterhalt des Einwohnerregisters, stellen Ausweise, Bescheinigungen und Zeugnisse beraten aus und und kontrollieren begleiten Hilfesuchende die Einhaltung mit der verschiedensten Versicherungspflicht. sozialenFür Problemstellungen Adressauskünfte Sie und berücksichtigen finden gemeinsam Sie jederzeit mit ihnen das Lösungen Datenschutzgesetz. für eine nachhaltige Zu Ihrem berufliche Aufgabenbereich und gesell-gehöschaftlichren ferner Integration. der Verkauf Zu diverser Ihren Aufgaben Produkte sowie gehören weitere die Ausrichtung administrative von Tätigkeiten wirtschaftlicher und die Sozialhilfe, Mitwirkung die bei Mandatsführung der Ausbildung der unserer Kindes- lernenden und Erwachsenenschutzmassnahmen Kaufleute. wie auch die freiwillige Einkommensverwaltung mit Schuldensanierungen. Sie tätigen nicht nur Abklärungen Ihr Profil im Bereich Pflegekinderwesen, sondern sind auch für die Aufbereitung von Informationen und Entscheidungsgrundlagen zuständig. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Verwaltungserfahrung. Ihr Profil Für diese Funktion benötigen Sie gute PC-Anwenderkenntnisse Wir sowie erwarten eine stilsichere eine abgeschlossene Ausdrucksweise Ausbildung in Deutsch an einer und Fachhochschule Englisch, jede für weitere Soziale Sprache Arbeit oder ist von eineVorteil. gleichwertige Sie überzeugen Ausbildung. mit Idealerweise einer selbständigen, verfügen Sie verantwortungsbewussten bereits über mehrjährigeund Berufserfahrung diskreten Arbeitsweise und einesowie Zusatzausbildung einer ausgeprägten im Bereich Dienstleistungsorientierung. Mandatsführung oder die Bereitschaftliches diese und korrektes zu erlangen. Auftreten Ihre Freude auch an in hektischen der Arbeit verlieren Situationen, Sie auch Teamfähigkeit in hektischen und Mo- ver- Freundmentenetztes nicht. Denken Sie setzen sind einfühlsam wir voraus. und dennoch durchsetzungsfreudig und finden sich auch in herausfordernden Situationen rasch zurecht. Zudem überzeugen Sie mit Ihrer Belastbarkeit, Unser Angebot Ihrer speditiven und dienstleistungsorientierten Arbeitsweise. Sie schätzen ausserdem ein gutes Arbeitsklima in einem kollegialen Team. Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem kollegialen und angenehmen Unser Angebot Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen im Rahmen kommunaler erwartet Richtlinien. Sie eine selbständige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Es Eigenverantwortung, jedoch frei von einer Leitungsfunktion, in einem professionellen, motivierten Fühlen und Sie humorvollen sich angesprochen Team. Der und regelmässige sind Sie motiviert Austausch Ihren imBeitrag Teamzu undeiner übermodernen Supervision Gemeindeverwaltung ist bei uns garantiert. zu Für leisten? administrative Dann freuen Tätigkeiten wir uns auf werden Ihre Sie Bewerbung. von Sachbearbeiterinnen Sie Ihr unterstützt. Dossier mit Wir den bieten üblichen IhnenUnterlagen eine Beschäftigung und Foto mit an Mitgestaltungsspielraum folgende Adresse: Einwohner- sowie Bitte senden attraktive gemeinde Anstellungsbedingungen Engelberg, Personaladministration, im Rahmen kommunaler Postfach, 6391 Richtlinien Engelberg mit zielgerichteten oder per E-Mail Ausan personaladministration@gde-engelberg.ch. und Weiterbildungsmöglichkeiten. Fühlen Sie sich angesprochen und sind Sie motiviert Ihren Beitrag zu einer erfolgreichen und Für modernen weitere Auskünfte Gemeindeverwaltung stehen Ihnen zu Gemeindeschreiber leisten? Dann freuen Roman wir uns Schleiss, auf Ihre Bewerbung. Bitte Telefon senden 041 Sie 639 Ihr 52 Dossier 08, und mit Petar denChristen, üblichen Sachbearbeiter Unterlagen und Kanzleidienste, Foto bis am Montag, 13. Januar Telefon 2020041 an639 folgende 52 05, Adresse: gerne zur Einwohnergemeinde Verfügung. Engelberg, Personaladministration, Postfach 158, 6391 Engelberg. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Roman Schleiss, Gemeindeschreiber und Abteilungsleiter: Telefon 041 639 52 08.

Publikationen