Aufrufe
vor 4 Monaten

NW Blitz KW38 / 22.09.22

  • Text
  • Telefon
  • September
  • Oktober
  • Stans
  • Buochs
  • Nidwalden
  • Anmeldung
  • Stellen
  • Infos
  • November
Gratis- Anzeiger; wöchentlich in alle Haushalte von Nidwalden

Stellen Wir suchen per

Stellen Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Kundenschreiner w/m 100 % R für ein junges, aufgestelltes Team in einer Kundenschreinerei im Raum Luzern. Mehr zu dieser spannenden Stelle und über uns unter www.reinhard-schreinerei.ch Ihr Kundenschreiner Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E- Mail an: p.frei@reinhard-schreinerei.ch Reinhard Schreinerei AG Sachbearbeitung Rechnungswesen Korporationsbürgergemeinde 6467 Schattdorf Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Januar 2023 oder nach Vereinbarung eine/einen Forstwart/-in EFZ (100%) Deine Aufgaben: – Mitarbeit bei sämtlichen Forstarbeiten – Mithilfe Lehrlingsausbildung – Ausführung Arbeiten für Dritte Dein Profil: – abgeschlossene Berufsausbildung als Forstwart EFZ – Führerausweis Kat. B und BE – Teamfähigkeit und Sicherheitsbewusstsein – wirtschaftliches Denken und Handeln – Erfahrung und selbstständiges Arbeiten – Interesse am Baumklettern Unser Angebot: – vielseitiger Arbeitsplatz mit interessanten Tätigkeiten – motiviertes, lebhaftes Team in zukunftsorientiertem Forstbetrieb – zeitgemässe Arbeits­ und Anstellungsbedingungen – Weiterbildungsmöglichkeiten Für weitere Auskünfte steht Dir unser Betriebsleiter Hubert Gamma unter 041 871 06 04 oder 079 431 52 60 gerne zur Verfügung. Gerne erwarten wir Deine Bewerbung per Mail an: kbg.schattdorf@bluewin.ch oder per Post an: Korporationsbürgergemeinde Schattdorf, Sekretariat Ennermatt, 6463 Bürglen verlässlich und nah Stv. Teamleiter und Berufsbildung Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams Finanzen & Services eine selbstständige und kompetente Persönlichkeit. Als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen bringen Sie eine kaufmännische Grundausbildung mit Ausbildung Sachbearbeiter:in Rechnungswesen oder die Bereitschaft dazu, dies zu absolvieren haben Sie gute MS-Office-Kenntnisse sowie Abacus- Kenntnisse sind Sie eine teamfähige und kommunikative Persönlichkeit möchten Sie beruflich à jour bleiben und sich weiterentwickeln arbeiten Sie selbständig, verantwortungsbewusst und haben exakte Arbeitsweise mit einer hohen Sozialkompetenz Was wir bieten gutes Arbeitsklima in einem motivierten Betrieb 5 Wochen Ferien, Bezug einer zusätzlichen Ferienwoche möglich attraktive Sozialleistungen diverse Vergünstigungen Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung an bewerbung@spitex-kriens.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Patrik Aregger, Teamleitung, unter 041 319 39 39, gerne zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.spitex-kriens.ch (m/w/d) 70 – 80 %

Stellen Die Gemeinde Sachseln am Sarnersee mit ihren rund 5’200 Einwohnern ist eine attraktive Arbeitgeberin. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine Fachmitarbeiter/in Finanzverwaltung (80 bis 100%-Pensum) Zu Ihrem vielseitigen Aufgabenbereich gehören im Wesentlichen: • Führen von Mandatsbuchhaltungen (Finanzbuchhaltung mit MwSt. / Lohnbuchhaltung mit Abrechnung der Sozialversicherungen) • Selbstständige Betreuung der Kreditorenbuchhaltung der Mandanten • Sicherstellung der korrekten und termingerechten Fakturierung • Verarbeitung von Zahlungseingängen (inkl. Mahnwesen) • Bedienung von Kundschaft am Telefon und am Schalter • Mitarbeit bei der Ausbildung der Lernenden • Administrative Mitarbeit in anderen Abteilungen • Administrative Leitung der Friedhofsverwaltung • Betreuen der Arbeitszeiterfassungs-Software • Führen von verschiedenen Statistiken Für diese abwechslungsreiche Herausforderung bringen Sie mit: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Verwaltungserfahrung • Erfahrung und sehr gute Kenntnisse im Rechnungswesen, Bilanz- & Abschlusssicherheit • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office und wenn möglich Infoma NSP) • Selbstständige und exakte Arbeitsweise • Kundenorientiertes Handeln, klare Kommunikation sowie Teamfähigkeit • Evtl. Ausweis für Berufsbildner oder Praxiserfahrung in der Ausbildung von Lernenden Unser Angebot beinhaltet ein spannendes, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung in einem kleinen Team. Wir bieten Ihnen gute, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und fachgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten. Spricht Sie diese spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung an? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto bis spätestens 27. September 2022 per Post an Einwohnergemeinde Sachseln, Gemeindekanzlei, Brünigstrasse 113, 6072 Sachseln oder per E-Mail an kanzlei@sachseln.ow.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen gerne der Finanzverwalter Roland Lötscher (Tel. 041 666 55 20) zur Verfügung.

Publikationen