Aufrufe
vor 2 Wochen

NW Blitz KW29 / 22.07.21

  • Text
  • Kinderfest
  • Juli
  • Familie
  • Spielzelt
  • Interaktive
  • Zaubershows
  • Zaubersocken
  • Slackline
  • Eintritt
  • Gratis
Gratis- Anzeiger; wöchentlich in alle Haushalte von Nidwalden

Stellen HR FACHFRAU/MANN

Stellen HR FACHFRAU/MANN | 80 – 100% Du bist für eine Region mit fünf Gastrobetrieben verantwortlich und die Ansprechperson für sämtliche HR relevanten Themen. Du rekrutierst bedarfsgerecht und führst die Lohnverarbeitung aus. Dank deiner Hilfe entwickelt sich die Personalabteilung stetig weiter. Gluscht? Perfekt. Deine Bewerbung sendest du an jobs@sinnvollgastro.ch Die enz® technik ag entwickelt, produziert und verkauft weltweit seit 1985 Düsen für die Rohr- und Flächenreinigung in der Kanal- bzw. Industriereinigung. Zur Ergänzung unseres Teams Administration suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter Technischer Verkauf (w/m) 100% in der Zentralschweiz Ihre Hauptaufgaben: - Auftragsbearbeitung von der Offerte bis zur Fakturierung - Kundenberatung am Telefon - Exportabwicklung - Stammdatenpflege - Lagerbewirtschaftung und Bestellwesen Ihr Profil: - Kaufm. Ausbildung mit technischem Verständnis oder techn. Ausbildung mit Erfahrung in kaufm. Tätigkeit - Einwandfreie Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Weitere Sprachen sind von Vorteil. - Gute MS Office-Kenntnisse - Flexibel, zuverlässig und belastbar Ihre Perspektive: Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per Email mit aktuellem Foto an enz® technik ag, Matthias Brokelmann, Schwerzbachstrasse 10, 6074 Giswil, info@enz.com

Stellen Engelberg ist ein attraktiver und bekannter Arbeits-, Wohn- und Ferienort im Herzen der Schweiz. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir zur Verstärkung des Teams eine/n Sachbearbeiter/in Bereich Sozialdienst Engelberg ist ein attraktiver und bekannter Arbeits-, Wohn- und Ferienort im Herzen der Schweiz. In unserem polyvalenten Sozialdienst suchen wir zur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sozialarbeiter/in (60 %-Pensum) (40 % – 60 %) Ihre Hauptaufgaben Ihre Die Hauptaufgaben Administration der Mandatsführung inklusive Buchhaltung erledigen Sie selbständig und bei Bedarf in Rücksprache mit den fallführenden Sozialarbeiterinnen. Sie beraten und begleiten Hilfesuchende mit verschiedensten sozialen Problemstellungen und finden gemeinsam mit ihnen Lösungen für eine nachhaltige berufliche und gesellschaftliche Dazu gehören Integration. die monatlichen Zu Ihren Aufgaben Zahlungen gehören und die Abschlüsse Ausrichtung für von unsere wirtschaftlicher Klienten und Sozialhilfe, Klientinnen diesowie Mandatsführung die Geltendmachung der Kindes- und Erwachsenenschutzmassnahmen Verwaltung sämtlicher Sozialversicherungsleistungen. die freiwillige Einkommensverwaltung Zudem sind Sie aktiv an mit der Schuldensanierungen. Ausbildung unserer Sielernenden tätigen nicht Kauf- nur wie auch Abklärungen leute beteiligt. im Bereich Pflegekinderwesen, sondern sind auch für die Aufbereitung von Informationen und Entscheidungsgrundlagen zuständig. Ihr Profil Ihr Profil Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Idealerweise haben Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung an einer Fachhochschule für Soziale Arbeit oder Sie eine bereits gleichwertige mehrjährige Ausbildung. Erfahrung Idealerweise in den Bereichen verfügen Sachbearbeitung Sie bereits über mehrjährige Mandatsführung und Sozialversicherungen und eine Zusatzausbildung sowie Alimentenwesen. Bereich Mandatsführung Für diese Funktion oder diebenötigen Bereit- Berufserfahrung schaft, Sie stilsichere diese zu erlangen. schriftliche IhreDeutschkenntnisse Freude an der Arbeit sowie verlieren ausgezeichnete Sie auch in hektischen PC-Anwenderkenntnisse nicht. (evtl. Sie sind Tutoris). einfühlsam Sie überzeugen und dennoch mit durchsetzungsfreudig einer selbständigen, und zuverlässigen finden sich und Momenten auch speditiven in herausfordernden Arbeitsweise Situationen und verfügen raschüber zurecht. gute Zudem Kenntnisse überzeugen im Rechnungswesen. Sie mit Ihrer Belastbarkeit, Ihrer speditiven und dienstleistungsorientierten Arbeitsweise. Sie schätzen Eine hohe Sozialkompetenz rundet Ihr Profil ab. ausserdem ein gutes Arbeitsklima in einem kollegialen Team. Unser Angebot Unser Angebot Es Wir erwartet bieten Sie Ihnen eine eine selbständige, spannende abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit und anspruchsvolle mit Mitgestaltungsspielraum in einem kleinen jedoch motivierten frei von einer Team Leitungsfunktion, sowie attraktive inAnstellungsbedingungen einem professionellen, mo- im Tätigkeit mit Eigenverantwortung, tivierten Rahmen und kommunaler humorvollenRichtlinien Team. Dermit regelmässige zielgerichteten Austausch Aus- und im Team Weiterbildungsmöglichkeiten. ist bei uns garantiert. Für administrative Tätigkeiten werden Sie von Sachbearbeite- und über Supervisiorinnen unterstützt. Wir bieten Ihnen eine Beschäftigung mit Mitgestaltungsspielraum sowie attraktive Fühlen Sie Anstellungsbedingungen sich angesprochen und im Rahmen sind Sie kommunaler motiviert Ihren Richtlinien Beitrag mitzu zielgerichteten einer erfolgreichen Aus- und und Weiterbildungsmöglichkeiten. modernen Gemeindeverwaltung zu leisten? Dann freuen wir uns auf Ihre Fühlen Bewerbung. Sie sich Bitte angesprochen senden Sie und Ihr sind Dossier Sie motiviert mit den Ihren üblichen Beitrag Unterlagen zu einer erfolgreichen und Foto an und folgende modernen Adresse: Gemeindeverwaltung Einwohnergemeinde zu leisten? Engelberg, Dann freuen Personaladministration, wir uns auf Ihre Bewerbung. Postfach, Bitte 6391 senden Engelberg Sie Ihr oder Dossier per E-Mail mit denan üblichen personaladministration@gde-engelberg.ch. Unterlagen und Foto bis am Montag, 13. Januar 2020 an folgende Adresse: Einwohnergemeinde Engelberg, Personaladministration, Postfach Für weitere 158, Auskünfte 6391 Engelberg. stehen Ihnen Frau Livia Amstad, Sachbearbeiterin Sozialdienst, Telefon 041 639 52 43 oder Weitere Frau Andrea Auskünfte Krummenacher, erteilt Ihnen gerne Sozialarbeiterin, Roman Schleiss, Telefon Gemeindeschreiber 041 639 52 41 und Abteilungsleiter: Telefon 041 639 52 08. gerne zur Verfügung.