Aufrufe
vor 5 Monaten

NW Blitz KW13 / 01.04.21

  • Text
  • Dallenwil
  • Infos
  • Nidwaldner
  • Luzern
  • Stellen
  • Buochs
  • Nidwalden
  • Stans
  • April
  • Telefon
Gratis- Anzeiger; wöchentlich in alle Haushalte von Nidwalden

Stellen MB Personal

Stellen MB Personal Consulting GmbH MBwww.MB-Personal-Consulting.ch GmbH GmbH Weinberglistrasse 4 +41 41 360 31 30 / +41 79 322 67 82 www.MB-Personal-Consulting.ch CH - 6005 Luzern willkommen@MB-Personal-Consulting.ch Weinberglistrasse 4 +41 41 360 31 30 / +41 79 322 67 82 Weinberglistrasse CH - 6005 Luzern 4 willkommen@MB-Personal-Consulting.ch +41 41 360 31 30 / +41 79 322 67 82 CH - 6005 Luzern willkommen@MB-Personal-Consulting.ch Unsere Mandantin – ein Ingenieurunternehmen in der Stadt Luzern, welches in der Aussenbereich-Infrastruktur unternehmerisch denkende tätig ist, und sucht handelnde zur Verstärkung Fachperson des Teams alseine unternehmerisch denkende und handelnde Fachperson als Unsere Mandantin – ein Ingenieurunternehmen in der Stadt Luzern, welches in der Aussenbereich-Infrastruktur tätig ist, sucht zur Verstärkung des Teams eine Unsere Mandantin – ein Ingenieurunternehmen in der Stadt Luzern, welches in der Aussenbereich-Infrastruktur tätig ist, sucht zur Verstärkung des Teams eine unternehmerisch SachbearbeiterIn denkendeProjekte und handelnde Projekte 80 Fachperson – 100% 80 als – 100% Weiter Infos finden Sie unter www.MB-Personal-Consulting.ch/stelle37 oder Weitere Infos finden Sie unter www.MB-Personal-Consulting.ch/stelle37 oder QR-Code SachbearbeiterIn Projekte 80 – 100% Weiter Infos finden Sie unter www.MB-Personal-Consulting.ch/stelle37 oder Wir suchen zur Unterstützung für unseren Betrieb nach Vereinbarung eine Kaufm. Mitarbeiterin 60 bis 80% Nidwaldner Blitz > KW 13 Aufgaben: • Bedienung Tankstellenkasse • Abrechnungen Stelleninserat_Final_1/4_Seite_mit_QR- Nidwaldner Blitz > KW 13 Tankstelle Code_37_MB_Personal_Consulting_GmbH_Luzern_24.03.2021.docx • Telefonzentrale und Kundenempfang • Verarbeitung Stelleninserat_Final_1/4_Seite_mit_QR- Debitoren und Kreditoren Nidwaldner • Werkstattfakturierung Code_37_MB_Personal_Consulting_GmbH_Luzern_24.03.2021.docx Blitz > KW 13 • allgemeine Büro- und Reinigungsarbeiten Stelleninserat_Final_1/4_Seite_mit_QR- Anforderungen: DEIN EINBLICK IN DIE BERUFSWELT VON RUAG Code_37_MB_Personal_Consulting_GmbH_Luzern_24.03.2021.docx • kaufmännische Grundbildung • Kenntnisse des Gewerbes von Vorteil • Erfahrung im Kundendienst • Fremdsprachen von Vorteil Sie arbeiten zuverlässig und selbstständig, verfügen über Berufserfahrung und sind motiviert, mit unserem Team unsere Kundschaft freundlich und kompetent zu bedienen. SCHNUPPERLEHRENATO Für deine Berufsbildung bieten wir bei RUAG besonders interessante und faszinierende Bereiche. Willst du mehr erfahren? Melde dich für eine Schnupperlehre* an und du erhältst einen vertieften Einblick in die spannenden Aufgaben, die bei RUAG auf dich warten. Dein Beitrag macht den Unterschied. Unsere Berufsfelder, unsere Standorte und das Anmeldeformular für eine Schnupperlehre findest du online. Wir freuen uns, dich kennenzulernen. *Unter Einhaltung der BAG-Vorgaben. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Garage G. Gut AG Annemarie Gut Engelbergstrasse 17 6383 Dallenwil Telefon 041 628 14 44 g.gut@bluewin.ch Ganzheitliche und persönliche Betreuung von Anfang an ↗ JETZT FÜR EINE SCHNUPPERLEHRE ANMELDEN Faszinierende Berufsfelder Langfristige Entwicklung ruag.ch

Stellen Wir auch. Betriebliches Gesundheitsmanagement Personalentwicklung Homeoffice Fundiertes Einführungsprogramm Zusätzlich 5 Tage Vaterschaftsurlaub Sie sind für Schweizer Spitzen-Müesli zu begeistern und legen Wert auf nachhaltig hergestellte Produkte. Mit Ihrer Leidenschaft für gesunde Ernährung, Wohlbefinden und Energie tragen Sie bei, das weltweit beste Müesli im Herzen der Schweiz zu erschaffen. Unsere rund 200 Mitarbeitenden leben eine einzigartig familiäre, natürliche und dynamische Unternehmenskultur. Tätigkeiten, die Sie begeistern Sie sind zuständig für die Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Privat Label Kunden sowie für die Akquisition neuer Kunden im europäischen Raum. Direkt dem Leiter Verkauf unterstellt, tragen Sie die Budget- und Mengenverantwortung für Ihr Portfolio und sind verantwortlich für die operative Umsetzung strategischer Vertriebsziele. Sie beobachten und analysieren das Wettbewerbsumfeld sowie Trends und leiten daraus die richtigen Aktionen für ihre Märkte ab. In enger Zusammenarbeit mit internen Partner, entwickeln Sie einzigartige Müesli-Kreationen um die Kunden zu begeistern und das Wachstum voranzutreiben. Leben Sie Ihre Talente Sie sind eine kunden- und marktorientierte Persönlichkeit mit einer betriebswirtschaftlichen Ausbildung (Stufe FH/Uni oder ähnliches) und bringen einige Jahre Verkaufserfahrung mit. Sie kennen sich im Konsumgüterbereich aus und zeigen eine Affinität zur Lebensmittelindustrie. Sie verfügen über analytische Fähigkeiten und zeigen Gespür für Produkte- und Verpackungsmarkttrends. Darüber denken Sie vernetzt, arbeiten gerne prozessorientiert und verfügen über eine hohe Eigenmotivation sowie Leistungsbereitschaft. Ausgezeichnete Englischkenntnisse sind Voraussetzung, gute Französischkenntnisse sind von Vorteil. Gewandte IT-Anwenderkenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement runden Ihr Profil ab. Chancen, die Sie weiterbringen Wir fördern Ihre Fähigkeiten und Stärken individuell. Sie schätzen eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und eine spannende Tätigkeit. Werden Sie ein Teil von biofamilia und wachsen Sie mit uns! Kommen Sie auf uns zu Wir freuen uns sehr auf Ihre Online-Bewerbung mit dem Formular Stellenbewerbung auf unserer Website. bio-familia AG Anita Holzer · Leiterin Human Resources Brünigstrasse 141 · 6072 Sachseln Tel. +41 41 662 90 43 · www.bio-familia.com