Aufrufe
vor 1 Jahr

NW Blitz KW05 / 03.02.22

  • Text
  • Stansstad
  • Hergiswil
  • Beckenried
  • Stellen
  • Vereinbarung
  • Nidwalden
  • Buochs
  • Stans
  • Telefon
  • Februar
Gratis- Anzeiger; wöchentlich in alle Haushalte von Nidwalden

Im Herzen grün, im

Im Herzen grün, im Denken liberal. Peter Truttmann in den Regierungsrat Werte für Nidwalden Die Politik muss Lösungen entwickeln – und genau das will ich tun! Ich will die Anliegen unserer Zeit und unseres Kantons zur Diskussion bringen, und ich möchte die Debatten darüber in einer anständigen, konstruktiven Art gestalten. Künftigen Generationen eine intakte Umwelt hinterlassen, selbstbestimmt leben und ökonomisch erfolgreich sein – diese Ziele sind vereinbar. Für den Weg dorthin braucht es Eigenverantwortung, innovative Lösungen und den Willen, nachhaltig vorwärts zu kommen – dafür setze ich mich ein! Mehr über mich erfahren: www.peter-truttmann.ch Über mich · 1965, Ingenieur FH, Geschäftsführer der Integra, Stiftung für Behinderte in Wohlen · Wohnhaft und aufgewachsen in Ennetbürgen · Verheiratet, zwei Söhne Ausbildung · Lehre als Käser/Molkerist, Milchhof Emmen · Ingenieur-Studium, Berner Hochschule für Agrar-, Forst- & Lebensmittelwissenschaften · Executive MBA, HSW Luzern · Weiterbildung CAS in Wirtschafts- und Sozialpolitik, Hochschule Luzern Politik Sechs Jahre lang, von 2014 bis 2020, war ich Gemeindepräsident von Ennetbürgen und leitete schon vorher als Gemeinderat verschiedene Kommissionen.