Aufrufe
vor 8 Monaten

NW Blitz KW04 / 26.01.23

  • Text
  • Februar
  • Stans
  • Telefon
  • Januar
  • Nidwalden
  • Stellenangebote
  • Buochs
  • Vereinbarung
  • Nidwaldner
  • Infos
  • Blitz
Gratis- Anzeiger; wöchentlich in alle Haushalte von Nidwalden

STELLENANGEBOTE Der Name

STELLENANGEBOTE Der Name Alnovis AG steht für eine Marketing-Agentur, die sich seit über 20 Jahren, ganz im Dienst der Nonprofit-Organisationen stellt. Er steht aber auch für Werte, die wir bewusst pflegen: hohe Fachkompetenz, Verlässlichkeit und Fairplay. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte und starke Persönlichkeit als Call Center Agent/in 60–80% (w/m/d) Dein Hauptaufgabengebiet: - Sie informieren, am Telefon, Spender von verschiedenen Non-Profit- und Kunden von Profitorganisationen, über aktuelle Projekte - Spender / Kundenbetreuung und -gewinnung - Kundenbefragungen, Umfragen oder Bedarfsabklärungen - Eingaben direkt am PC Unsere Anforderungen: - Angenehme Telefonstimme und positive Lebenseinstellung - Gute Umgangsformen und Verhandlungsgeschick - Freude am Telefonieren (Erfahrung im Telefonmarketing erwünscht) - Sie sprechen (akzentfreies) Schweizerdeutsch - Flexibilität, Zuverlässigkeit, rasche Auffassungsgabe und ergebnisorientierte Arbeitsweise - PC-Anwenderkenntnisse Wir bieten: - Attraktive Anstellungsbedingungen (fixer Monatslohn) - Moderne Arbeitsplätze - Abwechslungsreiche Tätigkeit - Sorgfältige Einschulung und Coaching - Interne Weiterbildung im Telefonmarketing - Arbeitsplatz ist gut mit ÖV erreichbar - Homeoffice nach Probezeit möglich Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen, elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Vanessa Caserta, bewerbung@alnovis.ch, Tel. 041 349 52 13. Agency for Fundraising and Datamanagement Alnovis AG Sonnmatthof 1 6023 Rothenburg +41 41 349 16 16 info@alnovis.ch www.alnovis.ch Unser Familienbetrieb ist spezialisiert auf die Herstellung und Montage von Holzund Holz-Metall-Fenstern, Schiebetüren und Haustüren. Zur Verstärkung suchen wir einen Schreinermonteur Fensterbau Als Fensterprofi mit Montageerfahrung im Um- und Neubau führen Sie Montagearbeiten bei unserer Kundschaft in der Region aus. Sie arbeiten in einem Zweierteam oder allein und wickeln Aufträge in Absprache mit den Projektleitern ab. Was Sie mitbringen • Erfahrung in der Fenstermontage im Um- und Neubau • Grundausbildung als Schreiner oder Zimmermann von Vorteil • Fahrausweis Kat. B und Anhängerprüfung BE Ihre Möglichkeiten Wir bieten finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen, ein eigenes modern eingerichtetes Montagefahrzeug sowie grosszügiges Arbeitsumfeld. Wir pflegen eine kollegiale Unternehmenskultur, Offenheit und Transparenz sind uns wichtig. Bewerbung an Michaela Stutz Bewerbung über WhatsApp 041 917 12 08 WhatsApp: 041 917 12 08 Mail: michaela.stutz@fensterstutz.ch Post: Stutz Fensterbau-Schreinerei AG, Vorderdorfstr. 2, 6288 Schongau

STELLENANGEBOTE Gestalte mit uns die Energiezukunft! Willst du aktiv einen Beitrag zur Energiewende und Versorgungssicherheit leisten? Dann bist du bei uns genau richtig. Im Rahmen einer Nachfolgeplanung suchen wir dich als: CEO-Assistentin (m/w/d) Dafür setzt du deine Energie ein: Proaktive Unterstützung des CEO in sämtlichen organisatorischen Belangen sowie Koordination von verschiedenen Aufgaben innerhalb der GL Organisation sowie Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen inkl. Protokollführung Erstellung von Korrespondenzen, Statistiken, Präsentationen und Recherchen Führen von Verwaltungsratssekretariaten inkl. Organisation Generalversammlungen Wie du uns begeisterst: Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung mit Weiterbildung zur Direktionsassistentin von Vorteil Umfassende Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion Organisationstalent mit dem Überblick auch in hektischen Zeiten, Eigeninitiative, Flexibilität, Diskretion und Qualitätsbewusstsein Stilsicheres Deutsch sowie souveräner Umgang mit IT-Applikationen Darauf kannst du dich freuen: Nachhaltige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem tollen, dynamischen Umfeld Flexible Arbeitsmodelle mit fortschrittlicher Infrastruktur und kurzen Wegen Massgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Marktorientierte Vergütung und attraktive Nebenleistungen Hats gefunkt? Wir freuen uns über deine Bewerbung! Noch Fragen? Kontaktiere uns: 041 875 09 09 www.energieuri.ch/jobs Hier direkt bewerben

Publikationen