Aufrufe
vor 2 Jahren

NW Blitz KW03 / 20.01.22

  • Text
  • Telefon
  • Januar
  • Dallenwil
  • Stans
  • Februar
  • Stellen
  • Anmeldung
  • Nidwalden
  • Lehrzeit
  • Hergiswil
Gratis- Anzeiger; wöchentlich in alle Haushalte von Nidwalden

Mir gefällts leichter!

Mir gefällts leichter! ® Ernährungsberatung für Frau Mann Kind Rufen Sie an für eine unverbindliche und kostenlose Erstberatung! Trimlines Stans 079 462 98 30 www.trimlines.ch Altdorf Horw Sachseln Sursee Weggis Wil (SG) Ich kann Trimlines empfehlen! „Nach meinem Job-Wechsel von der Werkstatt in den Aussendienst nahm ich einige Kilos zu, die ich alleine mit Sport nicht mehr wegbrachte. Um nicht in einem Jo-Jo-Effekt zu landen, waren Schnell-Diäten für mich kein Thema. Ich wollte lernen, wie ich eine gesunde Ernährung in meinem Alltag einbringen kann. Für mich war das Programm sehr leicht umzusetzen, und ich hatte schnell gute Erfolge. Die grösste Umstellung war, dass ich viel mehr und auch regelmässiger essen musste. Gerne erwähne ich, dass man sich mit Trimlines nicht quälen oder auf vieles verzichten muss. Wichtig sind die richtige Menge und die Verteilung. Dies lernte ich bei den regelmässigen persönlichen Beratungen. Dabei bekam ich auch viele Tipps und leckere Rezepte. Herzlichen Dank an meine Beraterin für die tolle Unterstützung. Ich fühle mich fit, gesund und sehr wohl in meinem Körper. Ich habe keine Angst davor, wieder Gewicht zuzunehmen.“ Hilda Bitzi, Luzern Kaufe Autos ab Platz Fast alle Marken, Kilometer und Zustand egal. Barzahlung – fairer Preis, seriös (CHE-241.072.682)! Werden schnell abgeholt. Telefon 079 434 39 49 24 Stunden, auch Samstag/Sonntag Viktor Röthlin ehemaliger Marathonläufer «Damit unserem Nachwuchs nicht die Luft ausgeht.» www.kinderohnetabak.ch Blitz

indiViduelle ButtonS Ob für Fasnacht, Geburtstag oder Jubiläum: Wir erstellen Ihre individuellen Buttons (auch personalisiert) in drei Grössen und mit diversen Befestigungsmöglichkeiten. Stiftung Weidli StanS WerkStätte | BuochSerStraSSe 9a | 6370 StanS | t 041 618 78 78 | WWW.Weidli-StanS.ch Du liebst das Gemütliche. Wir auch. Köstlichkeiten aus Obwalden zum selber Geniessen oder Verschenken. Fabrikladen bio-familia AG 6072 Sachseln 041 666 25 53 fabrikladen@bio-familia.com www.bio-familia.com Gratis Versand ab CHF 50.– 7014BFA_Fabrikladen_Inserat_Mai2021_144x101.indd 3 17.05.21 10:13

Publikationen