Aufrufe
vor 1 Jahr

NW Blitz KW03 / 19.01.23

Gratis- Anzeiger; wöchentlich in alle Haushalte von Nidwalden

STELLENANGEBOTE Die

STELLENANGEBOTE Die Christen Beck AG ist ein innovatives Unternehmen mit neun Bäckerei-Confiserie-Filialen im Kanton Nidwalden, in Engelberg und Altdorf. Die meisten ergänzt mit einem Café oder Bistro. Dazu kommt ein Hotel mit 11 Themenzimmern und Restaurant. Nach dem Credo «Nur vom Feinsten» wird mit natürlichen Rohstoffen aus der Umgebung ein breites Produktsortiment angeboten. Für unsere Filiale am Dorfplatz 5 in Beckenried, die 7 Tage die Woche geöffnet hat, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung: STELLVERTRETUNG FILIALLEITUNG (80 %) SIE SIND MITVERANTWORTLICH FÜR • Kompetente und dienstleistungsorientierte Kunden- & Gästebetreuung • Umsetzung des vorgegebenen Konzepts der Christen Beck AG • Die Pflege der Unternehmenskultur • Überwachung, Kontrolle und Umsetzung des Hygienekonzepts • Umsetzung der Verkaufsaktivitäten • Bestellungen, Warenlagerung, Warenfluss • Kassenabrechnung • Verantwortlich für die Ausbildung der Lernenden DAS ERWARTEN WIR • Sie sind eine sympathische, gewinnende und engagierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und hoher Sozialkompetenz • Sie besitzen eine hohe Belastbarkeit und Flexibilität • Als leidenschaftlicher Verkaufsprofi begeistern sie unsere Kunden DAS BIETEN WIR • Spannende Herausforderung mit viel Selbstständigkeit • Moderne Anstellungsbedingungen in zukunftsgerichtetem und vielseitigem Unternehmen • Wir fördern Ihre Weiterbildung und unterstützen Sie bei Ihren beruflichen Zielen • Ihre Leistungen werden anerkannt und entsprechend honoriert Sind Sie motiviert, voller Tatendrang und bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder Post. Christen Beck AG, Trix Messerli, Dorfplatz 5, 6375 Beckenried beatrix.messerli@christenbeck.ch CHRISTENBECK.CH

STELLENANGEBOTE SUPPLY CHAIN / BESCHAFFUNG / LOGISTIK Teamleiter Logistik Aussenlager (a) Für unsere Fachstelle «Logistik» suchen wir Sie als Teamleiter Logistik Aussenlager. Ihr Arbeitsort: Stans, Schweiz Was Sie tun: • Fachliche und personelle Leitung an unserem Standort in Altdorf • Operative Mitarbeit und Unterstützung bei den Lagertätigkeiten • Definieren, Dokumentieren und Schulen von Arbeitsabläufen, Prozessen und Vorschriften im Bereich der Lagertätigkeiten • Analyse von Stamm- und Bewegungsdaten für die Erstellung von Präsentationen, Berichten und Rapporten • Kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP) und Shopfloor Management weiterentwickeln • Bereichsübergreifende Unterstützung bei Projekten und Kostenoptimierungen Was Sie mitbringen: • Technische oder logistische Berufsausbildung • Weiterbildung als Logistikfachmann FA oder Höhere Fachschule z. B. Techniker/-in HF Unternehmensprozesse, Supply Chain-/ Prozessmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung • Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in der Logistik und 2 davon mit Führungserfahrung • Sehr gute SAP und MS-Office Kenntnisse • Versierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Hohe Eigenverantwortung, Kommunikationsund Kooperationsfähigkeit, ein sicheres Auftreten sowie gute Umgangsformen Ansprechperson: Roman Zeder, Recruiter, Tel. +41 41 619 63 98 Wir freuen uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung im Karriereportal auf unserer Firmenwebsite pilatus-aircraft.com/jobs Sollte eine Onlinebewerbung nicht möglich sein, senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung an: Pilatus Flugzeugwerke AG Personalabteilung Pilatusstrasse 1, 6371 Stans pilatus-aircraft.com

Publikationen