Aufrufe
vor 2 Wochen

Stellen KW40 / 04.10.18

  • Text
  • Beckenried
  • Stellen
  • Telefon
  • Engelberg
  • Vereinbarung
  • Lehre
  • Unseres
  • Stans
  • Attraktive
  • Teams

Stellen

Stellen Engelberg ist ein attraktiver und bekannter Arbeits-, Wohn- und Ferienort im Herzen der Engelberg Schweiz. Infolge ist einPensionierung attraktiver und des bekannter bisherigen Arbeits-, Stelleninhabers Wohn- und suchen Ferienort wir imauf Herzen Anfang der 2019 Schweiz. oder nachInfolge Vereinbarung Pensionierung eine/n des bisherigen Stelleninhabers suchen wir auf Anfang 2019 oder nach Vereinbarung eine/n Finanzverwalter/in 100 Finanzverwalter/in 100 % Die Einwohnergemeinde Engelberg ist ein nach dem Geschäftsführermodell modern geführtes Dienstleistungsunternehmen, Einwohnergemeinde Engelberg dasistvielfältige ein nachAufgaben dem Geschäftsführermodell für seine Einwohnerinnen modernund geführ- Die Einwohner tes Dienstleistungsunternehmen, sowie zahlreiche Gästedas aus vielfältige nah undAufgaben fern wahrnimmt. für seine AlsEinwohnerinnen Mitglied der fünfköpfigen Geschäftsleitung sowie zahlreiche tragen Gäste Sie dieaus Fach- nah undFührungsverantwortung fern wahrnimmt. Als Mitglied für dieder Finanzver- fünfköpfi- und Einwohner gen waltung Geschäftsleitung mit den Bereichen tragenRechnungswesen Sie die Fach- und und Führungsverantwortung Ordnung/Sicherheit. für die Finanzverwaltung mit den Bereichen Rechnungswesen und Ordnung/Sicherheit. Ihre Hauptaufgaben Ihre In dieser Hauptaufgaben herausfordernden Funktion tragen Sie die Hauptverantwortung für die vorschriftsgemässe dieser herausfordernden Führung des Finanzhaushaltes. Funktion tragen Sie Sie sind diezuständig Hauptverantwortung für die Leitung für die dervorschrifts- Prozesse In rund gemässe um die Führung Erarbeitung des Finanzhaushaltes. des Budgets, desSie Jahresabschlusses sind zuständig für sowie die Leitung der Aufgaben-, der Prozesse Investitions-um undie Finanzplanung. Erarbeitung des DieBudgets, Vorbereitung des Jahresabschlusses der Grundlagen und sowie operative der Aufgaben-, BegleitungInvesti- des rund strategischen tions- und Finanzplanung. Führungsprozesses Die Vorbereitung des Einwohnergemeinderates Grundlagen und operative bei der Finanzplanung, Begleitung des strategischen dem ReportingFührungsprozesses und Internen Kontrollsystem des Einwohnergemeinderates (IKS) gehört ebenso bei zuIhrem der Finanzplanung, Aufgabenbereich. dem Reporting Ausserdem undübernehmen Internen Kontrollsystem Sie die operative (IKS) Bearbeitung gehört ebenso deszuIhrem Versicherungswesens. Aufgabenbereich. leiten Ausserdem und bearbeiten übernehmen den Bereich Sie dieOrdnung/Sicherheit. operative Bearbeitung In dieser des Versicherungswesens. Funktion sind Sie ver- Sie Sie antwortlich leiten und fürbearbeiten das Ausstellen den Bereich von diversen Ordnung/Sicherheit. Bewilligungen und In dieser pflegen Funktion eine enge sindZusam- menarbeit antwortlichmit fürdem das Ausstellen Feuerwehrkommandanten. von diversen Bewilligungen und pflegen eine enge Zusam- Sie vermenarbeit mit dem Feuerwehrkommandanten. Ihr Profil Voraussetzung Ihr Profil für diese anspruchsvolle Stelle ist eine abgeschlossene kaufmännische Voraussetzung Grundausbildung, fürergänzt diese anspruchsvolle mit Weiterbildungen Stelle ist im eine Bereich abgeschlossene Finanz- und Rechnungswesen kaufmännische oder Grundausbildung, eine gleichwertige ergänzt höhere mit Weiterbildungen Fachausbildung. imErforderlich Bereich Finanz- sind zudem und Rechnungswesen mehrjährige praktischeeine Erfahrung gleichwertige in einerhöhere ähnlichen Fachausbildung. Funktion –ausgewiesene ErforderlichVerwaltungs- sind zudem mehrjährige und Führungser- prakti- oder sche fahrung Erfahrung von Vorteil in einer –und ähnlichen EDV-Affinität. Funktion –ausgewiesene Verwaltungs- und Führungserfahrung von Vorteil –und EDV-Affinität. Sie handeln dienstleistungsorientiert, eigenverantwortlich und zielorientiert. Sie sind eine Sie vertrauenswürdige handeln dienstleistungsorientiert, und teamfähige Person, eigenverantwortlich welche über ein undoffenes, zielorientiert. freundliches Sie sind Auftreten eine verfügt. vertrauenswürdige Ihre Ausdrucksfähigkeit und teamfähige instilsicherem Person, welche Deutsch, über ein Ihreoffenes, analytische freundliches Denkweise Auftreten und verfügt. der routinierte Ihre Ausdrucksfähigkeit Umgang mit unserer instilsicherem modernen Informatikinfrastruktur Deutsch, Ihre analytische runden Denkweise Ihr Profilund ab. der routinierte Umgang mit unserer modernen Informatikinfrastruktur runden Ihr Profil ab. Unser Angebot Wir Unser bieten Angebot Ihnen eine interessante Kaderfunktion mit einem breiten Aufgabenspektrum, attraktive Wir bietenAnstellungsbedingungen Ihnen eine interessante Kaderfunktion im Rahmen kommunaler mit einem breiten Richtlinien Aufgabenspektrum, mit zielgerichteten Aus- attraktive und Weiterbildungsmöglichkeiten Anstellungsbedingungen im Rahmen sowie eine kommunaler fortschrittliche Richtlinien Gemeindeführungsorganisation, und in Weiterbildungsmöglichkeiten welcher Sie etwas bewirken können. sowie eine fortschrittliche Gemeindeführungsorgani- mit zielgerichteten Aussation, in welcher Sie etwas bewirken können. Fühlen Sie sich angesprochen und sind Sie motiviert Ihren Beitrag zu einer erfolgreichen Fühlen Gemeindeverwaltung Sie sich angesprochen zu leisten? und Dann sindfreuen Sie motiviert wir unsIhren auf Ihre Beitrag Bewerbung. zu einer Bitte erfolgreichen senden Sie Ihr Gemeindeverwaltung Dossier mit den üblichen zu leisten? Unterlagen Dann freuen und Foto wir an unsfolgende auf IhreAdresse: Bewerbung. Bitte senden Sie Einwohnergemeinde Ihr Dossier mit den üblichen Engelberg, Unterlagen Personaladministration, und Foto an folgende Postfach Adresse: 158, 6391 Engelberg. Einwohnergemeinde Engelberg, Personaladministration, Postfach 158, 6391 Engelberg. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Geschäftsführer Bendicht Oggier: Weitere Telefon 041 Auskünfte 639 5201. erteilt Ihnen gerne Geschäftsführer Bendicht Oggier: Telefon 041 639 5201.

Stellen VERKAUFSBERATER NUTZFAHRZEUGE m/w, Region Innerschweiz Die Leo Schallberger AG ist ein innovatives und erfolgreiches Familienunternehmen, welches seit über 40 Jahren bekannt ist für guten Service. Sie bietet individuell zugeschnittene Lösungen für die Transportbedürfnisse der Kunden und steht für qualitativ hochstehende sowie einwandfreie Beratung. Zur Nachfolgeregelung innerhalb des Teams sucht sie per sofort oder nach Vereinbarung eine kundenfreundliche und vielseitige Fachperson. Ihr Aufgabengebiet: Wichtigster Bestandteil dieser verantwortungsvollen Position ist das Verkaufen von Neu- und Occasionfahrzeugen. Durch Ihr technisches Fachwissen und Ihre Freude am Kundenkontakt fällt es Ihnen leicht, verschiedene Kundensegmente professionell zu beraten und mit spezifischen Lösungen zu überzeugen. Dazu gehört das Akquirieren von Neukunden sowie das Erstellen von Offerten, Kauf- und Leasingverträgen. Des Weiteren pflegen Sie den Kontakt zu Versicherungen und den verschiedenen Lieferanten. Zudem sind Sie zuständig für das Aktualisieren der Online-Angebote, unterstützen die Geschäftsleitung tatkräftig bei Verkaufsförderungsmassnahmen und erledigen allgemeine administrative Arbeiten. Ihr Profil: Sie haben eine technische Grundausbildung abgeschlossen, vorzugsweise in der Nutzfahrzeug- oder Automobilbranche. Des Weiteren verfügen Sie über praktische Berufserfahrung im Verkauf oder Marketing. Von Vorteil haben Sie die Weiterbildung als Techn. Kaufmann, Kundendienst-, Automobil- oder Verkaufsberater bereits abgeschlossen oder befinden sich in Ausbildung dazu. Ihr Profil wird durch gute EDV-Kenntnisse sowie Ihre dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise abgerundet. Ihre Perspektiven: Als kundenorientierte, kommunikationsstarke sowie teamfähige Persönlichkeit mit selbstständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsweise bietet sich Ihnen eine interessante Stelle in einem regionalen Unternehmen. Wenn Sie an dieser Herausforderung interessiert sind und die Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier mit Foto. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Urs Moser, Personalberater, u.moser@ps-stans.ch. Bei Fragen geben wir Ihnen gerne Auskunft. PERSONAL SIGMA STANS AG Stansstaderstrasse 90 | 6370 Stans | Telefon 041 618 31 31 | info@ps-stans.ch | www.ps-stans.ch

Publikationen

NW Blitz KW42 / 18.10.18
NW Blitz KW41 / 11.10.18
NW Blitz KW40 / 04.10.18
NW Blitz KW39 / 27.09.18
NW Blitz KW38 / 20.09.18
NW Blitz KW37 / 13.09.18
NW Blitz KW36 / 06.09.18
NW Blitz KW35 / 30.08.18
NW Blitz KW34 / 23.08.18
NW Blitz KW33 / 17.08.18
NW Blitz KW32 / 09.08.18
NW Blitz KW31 / 03.08.18
NW Blitz KW30 / 26.07.18
NW Blitz KW29 / 19.07.18
NW Blitz KW28 / 12.07.18
NW Blitz KW27 / 05.07.18
NW Blitz KW26 / 28.06.18
NW Blitz KW25 / 21.06.18
NW Blitz KW24 / 14.06.18
NW Blitz KW23 / 07.06.18
NW Blitz KW22 / 01.06.18
NW Blitz KW21 / 25.05.18