Aufrufe
vor 3 Monaten

Stellen KW30 / 29.07.21

  • Text
  • Pflege
  • Stans
  • Erstellen
  • Verantwortlich
  • Telefon
  • Bewerbung
  • Vereinbarung
  • Erfahrung
  • Ausbildung
  • Stellen

Stellen

Stellen Mägert G&C Bautechnik ABSCHALUNG SICHERHEIT FIXATION Seit über 40 Jahren sind wir der führende Anbieter von Produkten in den Bereichen Abschalung, Fixation und Sicherheit, mit welchen wir den Rationalisierungsprozess und die Sicherheit auf den schweizer Baustellen stetig steigern. Wir suchen für unser Verkaufsbüro in Hergiswil ab sofort oder nach Vereinbarung: Kaufmännische/r Verkaufsmitarbeiter/in / Stv. Leiterin Verkaufsadministration Ihre Aufgaben • Bestellungsentgegennahme (Kunden/Aussendienst) • Offertwesen • Fakturierung • Stellvertretung Leiterin Verkaufsadministration Anforderungen • Kauffrau / Kaufmann EFZ • Langjährige Erfahrung • Gute EDV-Kenntnisse als Anwender • Gute Deutsch, Französisch und wenn möglich Italiensch-Kenntnisse Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit und die Mitarbeit in einem motivierten Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an personal@mbt-bautechnik.ch www.mbt-bautechnik.com Noch keine Lehrstelle? Unsere Mitglieder bieten Ausbildungsplätze für Köchin / Koch, Restaurantfachfrau / -mann sowie Hotelfachfrau / -mann. > gastronidwalden.ch / lehrstellen #gastronidwalden Wir begleiten und fördern rund 130 Menschen mit einer kognitiven und mehrfachen Beeinträchtigung. Wir suchen Sie! Teamleiter*in 2 Wohneinheiten mit Schwerpunkt Pflege (min. 60%) Betreuer*in (100%) Physiotherapeut*in (50%) Stellen in Teilzeit möglich Die Details finden Sie unter: www.sunneschyn-meiringen.ch Wir suchen per sofort einen zusätzlichen Hauswart / Hilfsarbeiter 20% Pensum, im Raum Nidwalden und Luzern (Stadt). Anforderungen: Motivation, handwerkliche Erfahrung und freundliche Persönlichkeit sowie einen Führerschein. Telefon 078 739 72 76 / www.berwert-hauswartungen.ch Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Immobilienbewirtschafter/in mit eidg. FA 100% Ihr Aufgabengebiet In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie selbständig verantwortlich für die Ihnen zugeteilten Objekte. Von der Inserierung über Vertragserstellung bis zu Nebenkostenabrechnungen, Jahresabschlüssen und Führen der Versammlungen, sind Sie die Ansprechperson für interne sowie externe Stellen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Weiter unterstützen Sie die Organisation und Arbeitseinteilung der eigenen Hauswartungsabteilung. Ihr Profil Sie haben die Weiterbildung zum Immobilienbewirtschafter erfolgreich abgeschlossen und verfügen bereits über einige Jahre Berufserfahrung. Durch Ihr sicheres und positives Auftreten, Ihr Kommunikationsflair und angenehmen Umgangsformen finden Sie den Zugang zu Mietern, Eigentümern und Handwerkern gleichermassen. Sehr gute Deutsch- und PC-Anwenderkenntnisse (MS Office und RIMO) setzen wir voraus. Ihre Perspektiven Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem modern eingerichteten Arbeitsplatz, sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Das dynamische Team mit motivierten und hilfsbereiten Mitarbeitern freut sich auf Ihr Mitwirken. Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail. Steiger Immobilien AG Personalabteilung Kantonsstrasse 112 Angela Schütz 6234 Triengen 041 926 00 40 www.steiger-ag.ch angela.schuetz@steiger-ag.ch

Stellen Die Leister Gruppe ist weltweit führend in der Entwicklung, der Produktion und im Vertrieb von Geräten zum Verschweissen von Kunststoff sowie von Heissluftgeräten für industrielle Prozesse. Unter dem Brand Axetris bieten wir zudem hochwertige Komponenten sowie Sensorsysteme für Anwendungen in den Bereichen Automation, Medizin, Umwelt, Telekommunikation und Automobiltechnik. Seit über 70 Jahren steht Leister für Innovation und neue Technologien, Erfolgsdenken, höchste Qualität und nachhaltiges Wachstum. 900 topmotivierte Mitarbeitende der Leister Gruppe engagieren sich für unsere Kunden rund um den Globus. Zur Verstärkung der Abteilung Warehouse & Consignment für das Team Incoming Goods (Wareneingang) suchen wir per 1. Oktober 2021 oder nach Vereinbarung eine flexible und belastbare Persönlichkeit in der Position als Logistiker*in Ihre Aufgaben: • Verantwortlich für die Warenannahme • Verantwortlich für die Abwicklung der qualitativen Eingangskontrolle gemäss QM • Verantwortlich für die fachgerechte Lagerung der diversen Lagergüter und deren Verbuchung • Instandhaltung der Flurfördermittel Ihr Profil: • Abgeschlossene Berufslehre als Logistiker oder eine gleichwertige Ausbildung • Einige Jahre Berufserfahrung • Handwerkliches Geschick • Affinität zu Technischen Produkte • Gute Deutschkenntnisse und Vorkenntnisse in Englisch • PC-Grundkenntnisse Wir wünschen uns eine eigenverantwortliche und qualitätsorientierte Person, die ein Teil unseres Teams werden möchte. Erika Windlin freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Leister AG | HR | Erika Windlin | Galileo-Strasse 10 | 6056 Kägiswil oder per e-Mail: erika.windlin@leister.com

Publikationen