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Stellen KW19 / 11.05.18

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Stellen Gelernte Kauffrau / Dipl. Arzt- und Spitalsekretärin 50+, Fremdsprachenkenntnisse E Wort und Schrift / F, I Wort, bietet ab sofort freundliche, hilfsbereite, kompetente Unterstützung (Administration, Buchhaltung, Empfang, Kundendienst, sonstiger Bürobereich) in KMU, Tourismus, Verwaltung, Gesundheitswesen (Heime, Arztpraxis, Spital), sozialer oder gemeinnütziger Institution, übrige Dienstleistungsbetriebe Pensum 30 bis 50% (flexible Arbeitstage in einem aufgestellten Team in NW, OW, LU) Bitte melden Sie sich unter Chiffre CD-B001/00067, Nidwaldner Blitz, Dorfplatz 2, 6383 Dallenwil Wir sind ein erfolgreiches und innovatives Brokerunternehmen mit Sitz im Kanton Zug. Als einer der führenden Versicherungs-Broker der Zentralschweiz haben wir uns auf die Beratung und Betreuung von KMUs und Verbänden inallen Versicherungsfragen und -anliegen spezialisiert. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte, zuverlässige, teamorientierte und selbstständige Persönlichkeit als: Assistent/in Mandatsleiter (80 –100%) In dieser spannenden und abwechslungsreichen Funktion bearbeiten Sie das anfallende Tagesgeschäft in der Administration, zur Unterstützung unserer Mandatsleiter. Sie pflegen und schätzen den schriftlichen, telefonischen und persönlichen Kontakt mit unserer anspruchsvollen Kundschaft und übernehmen gerne die Verantwortung für ein vielseitiges Aufgabengebiet. Ihre Tätigkeit: •Verantwortlich für zugeteilte Mandatsleiter •Persönliche Ansprechperson für unseren Kunden bei Abwesenheit des Mandatsleiters •Selbständige Erledigung der täglichen Administration inkl. fachlichem Support für unsere Kunden •Erstellen von Offerten, Ausschreibungen und Vergleichen Ihr Profil: •Mehrjährige Berufserfahrung und gute Fachkenntnisse in der Versicherungsbranche •Freude am täglichen Kundenkontakt, gute EDV Kenntnisse von Office Programmen, schnelle Auffassungsgabe •Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachen (FR/EN) sind von Vorteil •Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise •Weiterbildungen in der Versicherungsbranche würden Ihr Profil abrunden Darüber hinaus sind Sie eine motivierte und eine kommunikative Person, welche auch in hektischen Zeiten gezielt Prioritäten richtig setzen kann. Nebst einem breiten Versicherungs-Knowhow bringen Sie die Bereitschaft mit, eine entsprechende Weiterbildung im Versicherungsbereich zu absolvieren oder haben diese bereits begonnen. Mit Ihrem Einsatz können und wollen Sie zeigen, dass unsere Kunden auch in Zukunft von einem optimalen Service profitieren können. Möchten Sie Ihre Zukunft gemeinsam mit der VCW planen? Wenn Sie eine motivierte und kommunikative Person sind, dann müssen wir Sie kennenlernen! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an: VCW Versicherungs-Treuhand AG Christoph Brun (Tel. 041 785 04 13), Bösch 37, Postfach 847, 6331 Hünenberg ZG, christoph.brun@vcw.ch

Stellen Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung ein/e Mitarbeiter/-in Administration /Empfang 100 % Die gschaffig ag mit den Bereichen «gschaffig Reinigung», «gschaffig Personal», «gschaffig Steinpflege» und «gschaffig Unterhalt» sucht Unterstützung im Büro. Zu Ihren Aufgaben gehören: · Verantwortung für die Einsatzplanung · Entgegennahme von Telefonanfragen / Kundenanfragen am Schalter · Auftragserfassung im SORBA (Software) · Ausführung von allgemeinen Büroarbeiten (Korrespondenz, Ablage, Einkauf Büromaterial, etc.) · Unterstützung der Leiterin Administration / SB Personal/F&R / Offertwesen Ihr Profil: · KV-Abschluss und sehr gute MS-Office Kenntnisse · SORBA-Kenntnisse von Vorteil · Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift · Exakte, speditive und kundenorientierte Arbeitsweise · Hilfsbereit, teamfähig, belastbar und zuverlässig Wir bieten Ihnen: · Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet · Viel Eigenverantwortung und Selbstständigkeit · Mitarbeit in einem jungen, aufgestellten und dynamischen Team · Einen modernen Arbeitsplatz in Sarnen · Zeitgemässe Anstellungsbedingungen «Ich freue mich auf Ihre schriftliche Bewerbung und darauf, Sie bald persönlich kennen zu lernen.» Sandra Bucher Leiterin Administration Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Sandra Bucher, Leiterin Administration gerne zur Verfügung unter Tel. 041 620 88 88. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto bis am 21. Mai 2018 per E-Mail an sb@gschaffig.ch oder per Post. OW Brünigstrasse 114 CH-6060 Sarnen NW Riedenmatt 2 CH-6370 Stans UR Gardeweg 2 CH-6472 Erstfeld Telefon +41 41 620 88 88 Fax +41 41 620 86 56 info@gschaffig.ch www.gschaffig.ch

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