Aufrufe
vor 2 Monaten

Stellen KW07 / 18.02.21

  • Text
  • Stellen
  • Vereinbarung
  • Unseres
  • Telefon
  • Ausbildung
  • Erfahrung
  • Bewerbung
  • Teams
  • Profil
  • Abgeschlossene

Stellen

Stellen Jetzt schnuppern als Heizungs - in stallateur /in EFZ Lehrstelle 2021 Du erlernst die Montage von Heizungsanlagen und anderen wärmetechnischen Installationen sowie Solaranlagen. Ruf an oder komm vorbei. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Alpsaison 2021 (Juni bis September) eine/n Allrounder/in 100% Ihre Aufgaben: ALPKÄSEREI URNERBODEN AG info@alpkaeserei-urnerboden.ch | www.alpkaeserei-urnerboden.ch – Bereitstellen der Alpprodukte – Auslieferung der Alpprodukte mit unserem Fahrzeug von Montag bis Samstag – Mitarbeit beim Produzieren von Alpspezialitäten (Joghurt, Butter und Käse) Unser Angebot: – motiviertes Arbeitsumfeld in kleinem Team – abwechslungsreiche Tätigkeiten und selbstständiges Arbeiten – Verpfl egung und Unterkunft auf dem Urnerboden Sind Sie fl exibel, teamfähig und haben keine Mühe, mit anzupacken, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte melden Sie sich bei der: Alpkäserei Urnerboden AG, Armin Troxler, 079 602 34 83 oder info@alpkäserei-urnerboden.ch, www.alpkaeserei-urnerboden.ch XZX Stans · Ennetbürgen · Engelberg Beratung | Planung | Ausführung | Service Niedermann HLK AG Fronhofenstrasse 10 6370 Stans Telefon 041 618 30 80 niedermann-hlk.ch Zur Ergänzung unseres familiären Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Landmaschinenmechaniker, Landwirt oder versierten Allrounder 100 % Dein Aufgabenbereich • Arbeitsausführung direkt beim Kunden (von der Saat bis zur Ernte) • Wartung und Reparatur von unseren Maschinen Es erwartet dich • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienbetrieb • Eine Werkstatt mit einer modernen Infrastruktur • Ein junges, dynamisches und motiviertes Team • Sehr gutes Arbeitsklima • Selbstständiges Arbeiten und Einbringen von Ideen erwünscht • Moderne Anstellungsverhältnisse Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deinen Anruf oder deine schriftliche Bewerbung. Weitere Infos unter: www.villiger-lohnunternehmen.ch Villiger Lohnunternehmen, Sonnenhof 1, 5643 Alikon Marcel und Margrit Villiger, Telefon 041 787 11 42

Stellen Engelberg ist ein attraktiver und bekannter Arbeits-, Wohn- und Ferienort im Herzen der Schweiz. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sekretär/in Bauamt 100 % Engelberg ist ein attraktiver und bekannter Arbeits-, Wohn- und Ferienort im Herzen der Schweiz. In unserem polyvalenten Sozialdienst suchen wir zur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Ihre Hauptaufgaben Sozialarbeiter/in Ihr Aufgabenbereich umfasst neben der Sicherstellung des Schalter- und Telefondienstes hauptsächlich die Unterstützung des Abteilungsleiters und weiterer Fachpersonen (40 % – 60 %) Ihre in administrativen HauptaufgabenBelangen, u.a. dem Baubewilligungsverfahren. Ferner sind Sie verantwortlich beraten und für die begleiten Daten- Hilfesuchende und Aktenpflege mit verschiedensten der Grundstück-, sozialen Gebäude- Problemstellungen und Personen- Sie und daten finden sowie gemeinsam die elektronische mit ihnenDokumentenverwaltung Lösungen für eine nachhaltige und einen berufliche aktuellen und gesellschaftliche der Abteilung Integration. Bau und Zu Infrastruktur. Ihren Aufgaben Sie sind gehören aktiv die an Ausrichtung der Ausbildung von unserer wirtschaftlicher lernenden Webauftritt Sozialhilfe, Kaufleute die beteiligt Mandatsführung und haben der ausserdem Kindes- und die Erwachsenenschutzmassnahmen Funktion als Bereichssicherheitsbeauftragte/r der wie auch die freiwillige Einkommensverwaltung mit Schuldensanierungen. Sie tätigen nicht nur Abklärungen im Gemeindeverwaltung Bereich Pflegekinderwesen, inne. Für sondern die Mitwirkung sind auch in für Fachgremien, die Aufbereitung Kommissionen und Arbeitsgruppen und Entscheidungsgrundlagen zeigen Sie sich zuständig. von Informationen offen. Ihr Profil Wir Ihr erwarten Profil eine abgeschlossene Ausbildung an einer Fachhochschule für Soziale Arbeit oder Wir eine erwarten gleichwertige eine abgeschlossene Ausbildung. Idealerweise kaufmännische verfügen Grundausbildung, Sie bereits überidealerweise mehrjährige in Berufserfahrung der öffentlichen und Verwaltung eine Zusatzausbildung oder im Bauwesen. im Bereich Sie Mandatsführung überzeugen mit oder einer die Bereitschaft, diese zu erlangen. Ihre Freude an der Arbeit verlieren Sie auch in hektischen Mo- sicheren Anwendung der Office-Programme, Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen menten nicht. Sie sind einfühlsam und dennoch durchsetzungsfreudig und finden sich auch Ausdruck in herausfordernden sowie einer präzisen Situationen und speditiven rasch zurecht. Arbeitsweise. Zudem überzeugen Eine ausgeprägte Sie mit Ihrer Dienstleistungsorientierung, Ihrer speditiven freundliche dienstleistungsorientierten Umgangsformen, Teamfähigkeit Arbeitsweise. Sie und schätzen vernetztes Belastbarkeit, ausserdem Denken runden ein gutes Ihr Profil Arbeitsklima ab. in einem kollegialen Team. Unser Angebot Es Unser erwartet Angebot Sie eine selbständige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Eigenverantwortung, jedoch frei von einer Leitungsfunktion, in einem professionellen, motivierten und humorvollen Team. Der regelmässige Austausch im Team und über Supervi- Wir bieten Ihnen eine interessante, selbständige und vielseitige Tätigkeit in einem kollegialen ist bei Arbeitsumfeld uns garantiert. sowie Für administrative attraktive Anstellungsbedingungen Tätigkeiten werden Sie von im Rahmen Sachbearbeite- kommusiorinnenaler Richtlinien. unterstützt. Wir bieten Ihnen eine Beschäftigung mit Mitgestaltungsspielraum sowie attraktive Anstellungsbedingungen im Rahmen kommunaler Richtlinien mit zielgerichteten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Fühlen Sie sich angesprochen und sind Sie motiviert, Ihren Beitrag zu einer modernen Fühlen Gemeindeverwaltung Sie sich angesprochen zu leisten? und sind Dann Siefreuen motiviert wir Ihren uns auf Beitrag Ihre zu Bewerbung. einer erfolgreichen Bitte senden modernen Sie Ihr Dossier Gemeindeverwaltung mit den üblichen zuUnterlagen leisten? Dann und freuen Foto wir an folgende uns auf Ihre Adresse: Bewerbung. und Bitte Einwohnergemeinde senden Sie Ihr Dossier Engelberg, mit den Personaladministration, üblichen Unterlagen und Postfach Foto bis158, am Montag, 6391 Engelberg 13. Januar 2020 an folgende Adresse: Einwohnergemeinde Engelberg, Personaladministration, oder per E-Mail an personaladministration@gde-engelberg.ch. Postfach 158, 6391 Engelberg. Weitere Für nähere Auskünfte Auskünfte erteilt steht Ihnen Ihnen gerne Christof Roman Tofaute, Schleiss, Abteilungsleiter Gemeindeschreiber Bau und und Infrastruktur, Abteilungsleiter: gerne zur Verfügung: Telefon 041Telefon 639 52 041 08. 639 52 33.

Publikationen